Inklusive Flightcase
Baujahr: 2020
IP Rating: IP20
Gewicht netto: 17,8 Kg
Technische Daten:
Unzählige Weißabstufungen in maximaler Wiedergabequalität: Der Cameo F4 D ist ein professioneller Fresnel-Scheinwerfer mit modernster LED-Technologie, der sich hervorragend als Ersatz für herkömmliche Halogen-Fresnel-Scheinwerfer anbietet und dabei erheblich Energie einspart. Die 250 mm Qualitätslinse wird dazu von einem hohem Lichtstrom von 34.000 lm durchflutet. Das RDM-fähige Spotlight erzeugt einen weich umrandeten Lichtstrahl mit stufenlos verstellbarem Abstrahlwinkel von 12° – 40° (Strahlwinkel) bzw. 24°- 47° (Feldwinkel). Seine 520 Watt starke Tageslicht-LED mit 5.600 K Farbtemperatur hat eine Lebensdauer von 50.000 Stunden. Farben werden durch den extrem hohen Farbwiedergabeindex von 96 natürlich und unverfälscht wiedergegeben.
Der F4 D verfügt über 6 DMX-Steuermodi, eine schnelle Strobe-Funktion, Dimmerkurven mit 16-Bit Auflösung und einstellbarem Ansprechverhalten. Die einzigartige Quicklight Funktion macht das Ausrichten des Spotlights um Vieles einfacher: einfach das DMX-Signal kurz ausstecken und über den Push-Encoder die Helligkeit zum Einleuchten hochregeln und den Scheinwerfer justieren. Sechs wählbare Pulsweitenmodulationsfrequenzen bis 25 kHz sichern einen flackerfreien Betrieb. Die hocheffiziente Wärmerohr-Kühlung kombiniert mit einem temperaturgesteuerten Lüfter sorgen für optimale Funktion. Das robuste Gehäuse aus Aluminiumguss ist zur bequemen Konfiguration des Spotlights mit einem Push-Encoder und OLED-Display ausgestattet. 5-polige DMX-Anschlüsse ermöglichen eine problemlose Reihenschaltung.
If you are looking for more great offers please visit our site :
https://rudideluxe.com/Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.