Zum Verkauf stehen 2x Amate Audio S18W aktive Pro Audio PA Subwoofer im top Zustand. Die Subs haben ca. 4 VA`s gesehen, die restliche Zeit standen sie in unserem Showroom.
Wir geben 1 Jahr Gewährleistung, der Preis ist pro Stück, Netto plus MWST., Rechnung wird ausgestellt.
Weiteres Zubehör wie Wheelboards und Covers sind ebenfalls verfügbar.
Weitere Infos:
https://www.mm-audiotechnik.de/PA-Subwoofer-aktiv-S18W-Amate-Audio/AAS18W
AMATE Audio heißt High-Quality Lautsprechersysteme „Made in Spain“
Die Nítid S-Serie ist die neue aktive Lautsprecherserie von Amate Audio. Verbaut werden die neusten Class-D Verstärkersysteme der 3ten Generation sowie internem 64-bit DSP Processing mit FIR Filtern.
Bestückt mit High-End Neodym Lautsprechern ergibt sich dadurch ein außergewöhnliches und ausgewogenes Klangbild, auch bei hohen Pegeln, trotz sehr kompakten abmaßen und geringem Gewicht.
Control Panel
Die Bedienung erfolgt über einen neu entwickelten Colour Touchscreen, welcher komplett ohne mechanische und bewegliche Komponenten auskommt. Der Touchscreen ist wetterfest und im Vergleich zu herkömmlichen mechanischen Potis, sehr langlebig und ausfallsicher. In Sekundenschnelle das richtige Preset auswählen und die Show kann starten!
Design und Verarbeitung
Die Gehäuse sind sehr kompakt und robust, aber auch gleichzeitig gewichtsoptimiert entwickelt worden. Verwendet wird ausschließlich Birke Multiplex Holz mit einer Polyurea Beschichtung, für einen perfekten Schutz und Langlebigkeit der Systeme. Es gibt eine Vielzahl an Zubehör, von Flugbügel über Schutzhüllen bis hin zu Transportcases und Wheelboards.
Der S18W ist ein aktiver 18“ Zoll Subwoofer mit internem DSP processing, in einem Bassreflexgehäuse. Durch das interne DSP-Processing und Presets, ist ein Cardioid System im nu konfiguriert und installiert. 132db continous im single Betrieb und 2500 Watt Verstärkerleistung sprechen für sich, das ganze in einem kompakten Gehäuse.
Die neue Version des kompakten und leistungsstarken 18-Zoll-Subwoofers mit abgeschwächtem Frequenzgang erreicht tiefere Basstöne unter einem neuen Verstärkungsprofil.
Technische Daten:
Verstärkerprogrammleistung: 2500 W Klasse D
Eingangsempfindlichkeit: 2 dBu – 1V
Eingangsimpedanz: 50 KΩ symmetrisch
Netz: Universelles Schaltnetzteil 85-265 V / 45-65 Hz
Durchschnittliche Stromaufnahme: 4,5 A (Hochleistungs-Musikprogramm)
Schalldruck (1 m): 132 dB Musikprogramm, 135 dB Spitze
Eingebauter DSP: 64-Bit-Verarbeitungseinheit. Enthält Werksvoreinstellungen.
Voreinstellungen: S-ALIGNED / LPF80 / LPF90 / LPF100 / CARD S-ALIGNED / CARD80 / CARD90 / CARD100
AD/DA-Wandler: 24 Bit – 48 kHz
Verbrauch im Standby-Modus: 8 W bei 230 VAC
Einstellbare Verzögerungsleitung: 294 ms / 100 m
Übergangsfrequenz: 80 Hz / 90 Hz / 100 Hz
Frequenzgang (-10 dB): 33 Hz – 140 Hz (LPF100)
Komponenten LF: 18-Zoll-Tieftöner (4-Zoll-Schwingspule)
Richtwirkung (-6 dB): Omnidirektional
Beenden: Mehrschichtiges Birkensperrholz mit hochbeständiger schwarzer Polyurea®-Beschichtung
Gitter: 2 mm pulverbeschichteter Stahl mit schwarzem Akustikgewebe
Anschlüsse: 1x XLR-Eingang / 1x XLR-Link / 1x AC PowerCon®-Eingang / 1x AC PowerCon®-Link