LED Par 64 24*3W RGB

Lichttechnik -> LED Scheinwerfer -> LED Par 64 24*3W RGB

Angebotsdaten

Preis: 75,00 €
Pro Stück Verhandlungsbasis
Erstellt: 24.11.2022 14:51
Zuletzt aktualisiert: 03.01.2024 00:08
Zustand:
Gebrauchtware

Beschreibung

Zum Verkauf stehen hier insgesamt vier LED Par 64, mit 24*3W LED´s. Die Lampe arbeitet über eine RGB Farbmischung. Alle sind gebraucht und weisen dementsprechende Gebrauchsspuren auf. Technisch sind mir jedoch keine Probleme bekannt. Dennoch gebe ich aus Sicherheit für mich keine Garantie. Die Lampen können aber nach Terminabsprache in 51503 Rösrath getestet werden. Mindestabnahme von 2 Lampen. Insgesamt biete ich 4 Lampen an. Bei Fragen einfach eine Email an elgert.tamino@gmail.com schreiben.
Versand ist gerne gegen Kostenübernahme möglich

Anbieter

Tamino Elgert
Scharrenbroicher Str.
DE51503, Rösrath
Telefon: +49 1575 2672544
E-Mail: elgert.tamino@gmail.com