MBN Eventproducts Airbase 63 ILU (mit leichtem Gehäuseschaden)

Dekoration -> Lichtobjekte & Spiegel -> MBN Eventproducts Airbase 63 ILU (mit leichtem Gehäuseschaden)

Angebotsdaten

Preis: 400,00 € netto excl.19% MwSt.
          476,00 € brutto incl. 19% MwSt.
Pro Stück Verhandlungsbasis
Erstellt: 01.02.2019 09:05
Zustand:
Gebrauchtware

Beschreibung

Angeboten wird eine gebrauchte MBN AIRBASE 63 in der ILU-Variante. Das Gerät ist Baujahr 2009, war aber wenig im Einsatz und sieht dementsprechend gut aus.

Einziges Manko ist, dass das Gerät einem Kunden abgestürzt ist und das Gehäuse verzogen war. Dieses wurde von uns gerichtet und das Gebläse auf Herz und Nieren geprüft. Da wir seit 2017 die Herstellung und den Vertrieb von MBN Eventproducts übernommen haben, können wir versichern, dass das Gerät technisch wieder einwandfrei ist und natürlich auch über eine neue DGUV V3 Prüfung verfügt.

Der Schaden ist lediglich an minimalen Abweichungen zwischen Gehäusedeckel und Gehäuseunterteil und kleinen Schrammen zu erkennen. Wenn ein Aufsatz montiert wird, ist der Schaden nicht mehr erkennbar. Entsprechende Aufsätze wie Kegel, Tower oder andere Skulpturen in weiß oder farbig können gerne über uns bezogen werden.

Das Gebläse verfügt über 4 Stück 75 Watt Leuchtmittel zur Beleuchtung des Aufsatzes.

Anbieter

PowerLightsAugsburg
Matthias Lohr
Hofrat-Röhrer-Straße 16
86161, Augsburg
Telefon: 0821/2639447
E-Mail: info@powerlightsaugsburg.de