Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 180,00 € brutto incl.19% MwSt.
          151,26 € netto excl. 19% MwSt.
Pro Stück Verhandlungsbasis
Verfügbare Anzahl 1
Erstellt: 26.05.2023 10:24
Zustand:
Gebraucht




Zum Verkauf steht ein 6-Band Parametrik-Equalizer FCS 926 Varicurve

zweikanaliger 6-Band Parametrik-Equalizer mit analoger Signalbearbeitung und grafischer Benutzeroberfläche. Die beiden Kanäle lassen sich auch zu einem 1x 12-Band EQ kombinieren. Zusätzlich stehen ein Spektrum Analyzer und eine MIDI-Schnittstelle zur Verfügung. Jeder, der insgesamt zwölf Filter kann auf 212 Frequenzen gestimmt, mit einer Bandbreite von 0,1 - 2 Oktaven um bis zu +/- 15 dB anheben oder absenken (im Notch Modus bis zu 30 dB Absenkung). Die Pufferbatterie sollte getauscht werden. Der Analyzer bietet die Möglichkeit, gemessene Raumantworten zu invertieren und als Entzerrung (bzw. Annäherung dazu) zu generieren. Seine Vielseitigkeit und Klangqualität erlauben den Einsatz im FOH-, Monitorbereich und im Studio.
Privatverkauf


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers