Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Verhandlungsbasis
Erstellt: 28.04.2023 12:30
Zustand:
Gebraucht




Case, Länge ca. 150cm, ich habe die Rollen auf die "falsche" Seite montiert, lässt sich aber natürlich auch wieder ändern, die Bohrungen sind noch da. Zustand etwas abgerockt, wie zu sehen. Einseitiger Deckel, eins der Butterflies ist hakelig. Ich würde es natürlich günstig abgeben, bei grundsätzlichem Interesse kann ich genauer ausmessen.
Bitte um Angebote, wir werden uns mit Sicherheit einig!


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers