Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 500,00 €
Pro Stück Festpreis
Verfügbare Anzahl 3
Erstellt: 17.04.2023 14:47
Zuletzt aktualisiert: 18.04.2023 14:34
Zustand:
Gebraucht




Zum Verkauf stehen hier 3 Sennheiser L 2015 Ladestationen inkl. NT 3-1 EU Netzteil und 6x original Sennheiser BA 2015 Akkus.

Alles befindet sich in einem top Zustand, die Akkus wurden nur ein paar Mal für Bodypacks bei Führungen verwendet.

Sowohl für G2, G3 und G4 Bodypacks als auch Funkmikrofone geeignet.

Es gibt auch andere Kombinationsmöglichkeiten, schreibt mich einfach an.

Kann in 10249 Berlin Friedrichshain abgeholt oder versichert versendet werden.

Mwst. nicht ausweisbar.


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers