Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 2 999,00 €
Pro Stück Verhandlungsbasis
Verfügbare Anzahl 1
Erstellt: 07.03.2023 17:46
Zuletzt aktualisiert: 07.03.2023 17:48
Zustand:
Gebraucht




Soundcraft Si Expression 3 mit Madi Card, Case und Stagebox

Moin,

ich verkaufe hier wegen Systemwechsel meine weniggenutze SI. Technisch und optisch in Ordnung. Die abgebildeten Cases waren nicht die ursprünglichen Case. Ich habe immer eine Sonderfarbe und habe die Cases deswegen beinhalten bzw. kann ich Sie auch noch anderwertig benutzen. Die mitgelieferten Cases sind zwar optisch nicht mehr die schönsten, werden aber sozusagen kostenlos dazugegeben.

Lieferumfang:
- 1 x Si Ex 3 Mischpult mit Madi im Case wie abgebildet
- 1 x LED Schwanenhälse
- 1 x Mini Stagebox 32 mit Madi Karte im Case wie abgebildet

Terminvereinbarung für Test möglich.

Versand gegen Aufpreis (Spedition/DHL) möglich.

Verkauf nur an Gewerbetreibende unter Ausschluss jeglicher Garantie- und
Gewährleistungsansprüche!


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers