Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 2 500,00 €
Pro Stück Verhandlungsbasis
Verfügbare Anzahl 1
Erstellt: 08.02.2023 12:37
Zustand:
Gebraucht




Hallo,

ich biete hier ein Allen Heath QU-32. Das Pult stand lange zeit ungenutzt bei uns im Proberaum und soll jetzt weg.

Die technischen Daten sollten bekannt sein falls nicht, hilft die Google gerne weiter :-)

Das Pult hat volle Funktion aber optische Mängel sind durch das Alter vorhanden. Damit meine ich Klebereste von Pultband auf der Oberfläche und an den Seiten.

Mit dabei ist ein Transport Case von Thomann. Da das Case in einer Garage gelagert wurde, sind die Beschläge etwas korrodiert.

Das Pult kann gerne vor Ort angeschaut und ausgiebig getestet werden. Verkauft wird das Pult für 2.500€ (Netto) zzgl. 19% Mehrwertsteuer. Barzahlung bei Abholung, ansonsten vorab per Banküberweisung. Natürlich gibt es eine Rechnung mit ausgewiesener MWST.

Ein Versand ist nicht ausgeschlossen, aber sehr ungern.
Bei Interesse oder weiteren Fragen gerne melden.


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers