Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Verhandlungsbasis
Verfügbare Anzahl 1
Erstellt: 01.02.2023 13:45
Zustand:
Gebraucht




Ich verkaufe aus Restbestand und Testzwecken übrig gebliebenes Erdungssystem. Hersteller Connex. Es ist allerdings baugleich wie Harting-GND und unter anderem auch von Major vertrieben.

Adapter siehe Bilder.

Die Kabel haben die Längen 5m und 10m.

Bitte nur Abnahme des kompletten Sets. Macht mir einfach einen realistischen Preisvorschlag.

Für alle weiteren Fragen gerne fragen.


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers