Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 147,00 € netto excl.19% MwSt.
          174,93 € brutto incl. 19% MwSt.
Pro Stück Festpreis
Verfügbare Anzahl 32
Erstellt: 26.01.2023 10:08
Zustand:
Neu




Servus Kollegen,
in 2022 habe ich meine Schnakenberg Nivoflex renauviert und die alte Tischlerplatte durch HexaGrip-Siebdruckplatten ersetzt. Das sind die "rutschfesten" Outdoor-Oberflächen, die auch bei Nivtek, Innodeck, etc zum Einsatz kommen.
Ich habe von dem Holzmaterial für den Bestand eines anderen Schnaki-Besitzers mitgeordert, der nun aber erstmal nicht austauschen will.
Wer Interesse an 21mm starken Siebdruckplatten mit Hexa-Oberfläche hat, ist hier richtig. Das Lagermaß ist 4m x 2m, sodass man verschnittfrei und unter Berücksichtigung der Sägeblattbreite haargenau vier Ersatzplatten mit 1996mm x 996mm heraus bekommt. Geschnitten werden kann aber auch jedes andere Maß.
Ich verkaufe hier also entweder die ungeschnittenen Platten am Stück oder auch gerne Zuschnitte auf Wunschmaß. Gesägt wird auf einer Plattensäge beim Schreiner meines Vertrauens.
Eine Platte mit 1996mm x 996mm, 21mm kostet 147EUR netto, Abnahme aber nur in 4er Schritten.
Mit den ungeschnittenen Platten kann man natürlich auch Anhänger und LKW auskleiden...

Die Preisangabe ist für eine Platte für ein 2m x 1m Podest, also ca 1996mm x 996mm.


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers