Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Verhandlungsbasis
Verfügbare Anzahl 1
Erstellt: 25.01.2023 15:25
Zuletzt aktualisiert: 25.01.2023 15:26
Zustand:
Neu




Zum Verkauf stehen hier ein neues 4,20m - 12Ch Multicore Kabel mit klarem Schrumpfschlauch.
Die einzelnen Äderchen sind nochmal mit einem schwarzen Schrumfschlauch überzogen worden (siehe Bilder).
Die einzelnen Kabelstränge sind mit einem schwarzen Geflechtschlach überzogen sowie die Anfänge mit einem durchsichtigen Schrumpfschlauch versiegelt, um ein aufdrillen zu verhindern und sind ca. 0,65cm lang.

Die Channel sind an den XLR Steckern einzeln Beschriftet - durchsichtigen Kodierring.

Kabel: Sommer Cable Quantum Highflex Multipair 12
Stecker: Neutrik NC3 MXX-BAG, Neutrik NC3 FXX-BAG


Bitte realistische Kaufpreise anbieten. Denn die Komponenten sind Markenware und es wurde professionell konfiguriert. Es ist kein billig China ect. Kabel. :)
Bei Interesse einfach Melden.
Für mehr Infos einfach eine unverbindliche Mail schreiben.

Versand ist möglich. Versand,- und Verpackungskosten zulasten dem Verkäufer. 


Bei Interesse, beachten Sie die weiteren erstellten Anzeigen


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers