Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 4 800,00 €
Pro Set Verhandlungsbasis
Verfügbare Anzahl 1
Erstellt: 20.01.2023 08:13
Zuletzt aktualisiert: 21.02.2023 08:51
Zustand:
Gebraucht




Vorabinfo :Da ich beschlossen habe Ende März zurück in meine Heimat zu gehen ist ein Verkauf nur bis 15.03.23 möglich, ansonsten gehen sie mit in den Überseecontainer und werden in meiner Heimat in meiner Disco eingebaut. Wie in meinen anderen Anzeigen verkaufe ich 4 sehr gut erhaltene KMT Infra (Speakonanschluss ) mit Transportdeckel .

Die Boxen befinden sich in einem sehr guten Zustand bestückt mit Ciare , stehen warm und trocken und wurden nicht im Verleih betrieben sondern nur selbst bedient .

Da ich mein Gewerbe siehe auch in meiner anderen Anzeige bereits abgemeldet habe verkaufe ich diese nun als Privat ohne Garantie und Rücknahme .
Kaufvertrag kein Problem . Verkauf ohne Mwst
Per Rechnungen kann ich Sasiyada Korrmann auch beweisen das die Ware mein bezahltes Eigentum ist und nichts bei der Bank abgelöst werden muss - daher auch kein Notverkauf !

Ich biete sie hier dennoch an weil zum stehen lassen ist eine solche Anlage viel zu Schade . Und die wo sich auskennen wissen was die Boxen können .
Die Anlage steht warm und trocken und sie wird auch immer wieder laufen gelassen das sich kein Speaker fest setzt .

Da ich Arbeitstätig bin Antwort per Email ich melde mich umgehend .


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers