Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 20,00 €
Pro Stück
Verfügbare Anzahl 2
Erstellt: 06.01.2023 17:52
Zuletzt aktualisiert: 21.02.2023 17:13
Zustand:
Gebraucht




Profi XLR-Multicore 6-Kanal, 10m für die Bühnenverkabelung. Auf der einen Seite XLR-Split, auf der anderen Seite Metallstagebox mit XLR-Buchsen und Federknickschutz.

Kabel wurden nur ein paar Mal genutzt und haben leichte Gebrauchsspuren. Natürlich funktionieren alle Kanäle. Auf ein paar Steckern sind noch Beschriftungen vorhanden, diese können aber problemlos entfernt werden (Beschriftungsschildchen).

Versand ist weltweit möglich, auf Wunsch auch Abholung im Großraum Köln.


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers