Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 180,00 €
Pro Stück Verhandlungsbasis
Verfügbare Anzahl 4
Erstellt: 30.12.2022 00:14
Zustand:
Gebraucht




Hallo,

ich biete hier 4 Stk. JB Lighting Varyscan 4 mit amtlichen Cases an. Bei Abnahme aller 4 gibts einen Ersatzspiegel und ein Ersatz-Leuchtmittel mit dazu.

Die Geräte wurden regelmäßig gewartet und laufen absolut zuverlässig und einwandfrei. Sie waren nie auf Tour und wurden pfleglich behandelt.
Technische Daten gibts hier: https://www.jb-lighting.de/download/Prospekt/Varyscan_4_Compact_Plus_Catalog.pdf

Pro Stück gehört dazu:
- 1x Varyscan 4 (575 HMI)
- 1/2 Doppelcases
- 1x Clamp
- 1x Safety

Versand per Spedition ist möglich, gern auch Abholung vor Ort.

Bei Fragen einfach melden.


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers