Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 450,00 € brutto incl.19% MwSt.
          378,15 € netto excl. 19% MwSt.
Pro Stück Verhandlungsbasis
Verfügbare Anzahl 1
Erstellt: 07.12.2022 09:06
Zustand:
Gebraucht




Hallo,

zum Verkauf stehen hier ein ca. acht Jahre alter Doppel CD Player von Denon, sowie ein Winkelrack der Marke Thon. Der CD Player ist voll funktionsfähig, wurde immer nur im Case transportiert und ausschließlich von mir benutzt. Weiterhin steht ein Winkelrack mit vertikal 4 HE und horizontal 10 HE zum Verkauf. Wie auf den Bildern zu erkennen kann die horizontale Seite in verschiedenen Stufen aufgestellt werden. DAs Case und der Player können entweder zusammen oder auch einzeln erworben werden.
Eine Rechnung, gemäß der Kleinunternehmerregelung ohne Mehrwertsteuer, wird ausgestellt.


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers