Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 180,00 €
Pro Stück Festpreis
Verfügbare Anzahl 4
Erstellt: 26.11.2022 12:34
Zuletzt aktualisiert: 24.02.2023 16:27
Zustand:
Gebraucht




Ich biete hier zum Verkauf bis zu 4 Martin MAC 250 an. Lampen sind zuletzt im Oktober 2022 gelaufen und dabei sind mir keine Mengel aufgefallen. Leuchtmittel zünden auf jeden Fall alle, zwei hab ich vor <10 Lampenstunden getauscht. Eventuell sollte man sie vielleicht mal etwas reinigen. Ich gebe dennoch aus Sicherheitsgründen für mich keine Garantie das alles läuft. Sie können aber gerne in 51503 Rösrath nach Terminabsprache getestet werden.
Technische Daten zu den Lampen bitte direkt von der Website von Martin entnehmen.

Ohne weiteres Zubehör oder Cases.

Preis versteht sich pro Lampe, am liebsten aber direkt alle 4 nehmen, dann gibts die zusammen für 700€.

Kein Versand, da hab ich keine Lust zu.

Verkauf von privat, also keine Garantie, Gewehrleistung und Umtausch in jedem möglichen Fall ausgeschlossen.

Bei weiteren Fragen bitte einfach schreiben.

Gerne auch andere Anzeigen beachten, ich verkaufe gerade einiges.


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers