Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 190,00 €
Pro Stück Verhandlungsbasis
Verfügbare Anzahl 12
Erstellt: 12.11.2022 15:48
Zustand:
Gebraucht




Hallo,

verkaufe 12 Stück GLP Ypoc Moving Head.

Es wurden bei fast allen der Filter ausgetauscht, da dies das bekannte Problem des FI-Fehlers war, wenn die aufgebrochen und ausgelaufen sind.

Teilweise neue Lampen verbaut. Alle mit Case, Coupler und Safety.

190€ pro Stück und halbes Case

Bei kompletter Abnahme gibt es einen Sonderpreis.

Stunden:
4524h
1628h
3045h
1482h
0076h
0064h
1626h
1552h
1290h
4652h
0078h
1076h


Alle funktionieren, haben dem Alter entsprechen jedoch Abnutzungen.

DGUV3 Prüfung ist abgelaufen.
Rechnung wird nach Kleinunternehmerregelung ausgestellt.

Mit freundlichen Grüßen


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers