Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 13 000,00 € netto excl.19% MwSt.
          15 470,00 € brutto incl. 19% MwSt.
Pro Set Verhandlungsbasis
Erstellt: 11.11.2022 17:16
Zuletzt aktualisiert: 14.02.2024 08:30
Zustand:
Gebraucht




Diese Lichtanlage ist ready to use. Alle Scheinwerfer sind in die Traversen eingebaut (Spezialanfertigungen mit Statik).
Es gibt 12 Traversen-Elemente, 6 davon beinhalten jeweils zwei Scheinwerfer (6 x Futurelight-DMH-100 und 6 x Stairville MH-z720) , 6 sind leer und dienen als Verlängerungen. Alle Traversen enthalten alle nötigen Kabel, um die Anlage in unterschiedlichen Konfigurationen aufbauen zu können.
Die Traversen inklusive der pre-rigged Scheinwerfer werden auf 6 Trolleys transportiert. Diese haben 60 cm (LKW-) Breite. Auf einem Trolley ist immer eine pre-rigged Traverse und eine leere Traverse. Zwei solcher „Stacks“ können auch übereinander transportiert werden.
Zu der Anlage gehört ein Case mit allen Kabeln für die verschiedenen Konfigurationen. Zusätzlich gibt es 6 Plastikhauben für die pre-rigged Traversen und ein Strom- und DMX-Verteiler-Rack mit einem DMX Recorder. Dieser enthält ein Testprogramm zum Testen der Verkabelung ohne Mischpult.
Die Anlage wird mittels einer aufwendigen Programmierung mit einem ONYX-Mischpult gefahren. Die Programmierung gebe ich gerne weiter, den Touchscreen-PC allerdings nicht.
Alle Informationen über die Anlage findet man hier: www.glfa.info
Die dort abgebildeten Lifte gehören nicht zu der Anlage und sind nicht Teil dieses Angebots.
Die Anlage hat im August 2019 insgesamt ungefähr 36.000 Euro gekostet. Sie wurde ca. 12 mal auf Konzerten benutzt und hing ca. 8 Monate (in der ersten Corona-Phase) in einer Kart-Bahn in Hannover. Die Scheinwerfer wurden regelmäßig gewartet.
Ich biete diese Komplett-Anlage mit dem Equipment-Case (samt Inhalt) für 18.000 Euro an. Zzgl. Transportkosten zum Käufer oder gegen Selbstabholung aus der Region Hannover.


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers