Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 400,00 €
Pro Stück Verhandlungsbasis
Verfügbare Anzahl 2
Erstellt: 27.10.2022 14:24
Zustand:
Gebraucht




Zum Verkauf stehen:
2× Robe Color Spot 250 AT

Beide Moving Heads sind voll funktionsfähig und wurden kürzlich von einer Fachkraft gewartet. Leichte Gebrauchtspuren vorhanden. Eine der Lampen hat einen Kratzer am Display (siehe Fotos) beeinträchtigt die Funktion allerdings nicht. Case gibt es nicht dazu. Ich verkaufe sie wegen Neuanschaffung. Es handelt sich, um einen Privatverkauf.

Bei Fragen gerne melden.


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers