Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 6 449,00 €
Pro Stück Verhandlungsbasis
Verfügbare Anzahl 1
Erstellt: 04.10.2022 22:59
Zuletzt aktualisiert: 04.10.2022 23:03
Zustand:
Neu




Ich biete hier den professionellen Laser-Beamer Canon Xeed WUX7000Z incl. Standard-Lens RS-SL01ST an.

Dank Laser-Technologie ist mit unglaublichen 20000 Stunden Lebenszeit zu rechnen.

Mit lichstarken 7000 ANSI-Lumen kann der Beamer für Kinoleinwände verwendet werden.

Eine extrem gute Farbwiedergabe mit fast gitterlosem Bild ist dank der LCOS-Display-Technologie möglich.

Mit hochauflösenden 1920x1200 nativer Auflösung stellt er kleinste Details brillant dar.

Der Projektor kann gern in Potsdam abgeholt werden oder muss per Spedition angeliefert werden.

Der Lieferumfang in Originalverpackung ist vollständig, zu Testzwecken geöffnet. Aus Erstbesitzung, alle Papiere sind deshalb sebstverständlich noch vorhanden. Ich kann eine Privat-Rechnung (ohne MWST) ausstellen. Ich verkaufe den Projektor daher unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Ich räume dem Käufer ein 7-täigiges Rückgaberecht ein, sollte der Projektor nicht 100 % neu und voll funktionsfähig sein.

Alle Daten gibt es hier:

Datenblatt: https://www.kern-stelly.de/media/catalog/prospekte/Canon_WUX7000Z_WUX6600Z_WUX5800Z_Datenblatt_Kern-stelly.pdf
Broschüre: https://www.kern-stelly.de/media/catalog/brochure/Broschure-Canon-Xeed-2020-KernStelly.pdf

https://www.usa.canon.com/internet/portal/us/home/products/details/projectors/interchangeable-lens-LCOS-projectors/realis-wux7000z-pro-av

Für Ihre Rückfrage stehe ich gern zur Verfügung.

Der UVP liegt bei 10.472,- Euro


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers