Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 1 333,00 €
Pro Stück Verhandlungsbasis
Erstellt: 03.10.2022 20:40
Zuletzt aktualisiert: 03.10.2022 20:40
Zustand:
Gebraucht




Wegen Wechsel auf ein größeres System verkaufe ich mein Zero 88 FLX S24 Lichtmischpult inkl. selbst angefertigter Rackschienen zum Einbau in ein standard 19" Rack oder Case.
Das Pult hatte nur knapp 10 Einsätze und ist daher nahezu neuwertig. Zudem war es bei mir fest in einem Case eingebaut, sodass es immer gut geschützt war.

- 512 DMX Kanäle (über ein kostenpflichtiges Hersteller-Update auf 1024 Kanäle, sowie ArtNet erweiterbar)
- bis zu 48 Geräte getrennt ansteuerbar
- Großes 7 Zoll Multi-Touch Display mit vielen nützlichen Funktionen (Colour Picker, Pan/Tilt Koordinatensystem, uvm.)
- große Gerätebibliothek (ein tolles Feature ist, dass man beim auswählen seiner Geräte immer angezeigt bekommt, was die Kanäle im jeweiligen Modus machen. So kann man sich einfacher für einen DMX-Modus entscheiden, ohne in der Bedienungsanleitung nachschauen zu müssen)
- kann über einen Router mit Handy oder Tablet ferngesteuert werden

Also alles in allem ein kompaktes Lichtpult mit vielen Funktionen, das übersichtlich zu bedienen ist.
Der Preis ist VB - daher gerne Preisvorschläge schicken!

> Ich verkaufe als Kleinunternehmer, daher kann ich KEINE Rechnung mit ausgewiesener Umsatzsteuer ausstellen. Eine Rechnung gibt es aber natürlich! <


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers