Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 135,00 €
Pro Stück Verhandlungsbasis
Verfügbare Anzahl 1
Erstellt: 21.09.2022 22:45
Zuletzt aktualisiert: 27.09.2022 22:19
Zustand:
Gebraucht




Verkauft wird ein Sennheiser Basedrum/ Drum Mikrofon e902 in einwandfreiem Zustand. Das Mikrofon hat nie Rock n‘ Roll gesehen und wurde stets für Galabands eingesetzt. Der Korb ist komplett einwandfrei und der Body trägt nur marginalste Gebrauchsspuren. Das Mikrofon wird mit Originalverpackung und Tasche geliefert. Das Mikrofon ist ca. 2 Jahre alt.

Bei Fragen gerne melden. Es wird eine Rechnung nach Kleinunternehmerregelung ohne ausgewiesene MwST erstellt. Versand und Abholung möglich.


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers