Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 290,00 €
Pro Stück Verhandlungsbasis
Verfügbare Anzahl 2
Erstellt: 21.09.2022 14:00
Zuletzt aktualisiert: 05.11.2022 23:48
Zustand:
Gebraucht




Ich verkaufe meine beiden GLXD 24 mit SM58 Mikrofon.

Enthalten sind je Set:

1x Empfänger GLXD 24
1x Mikrofon SM 58
1x Anschlusskabel
1x Akku
1x Tasche

Insgesamt sind 3 Akku´s vorhanden.
Bei Abnahme von beiden Sets beträgt der Preis 280€ je Set, + Versand.

Die Geräte waren wenig in Benutzung, ich benötige diese nicht mehr wegen Hobbyaufgabe. Die Mikrofone sind in einem sehr guten Zustand, der Preis bezieht sich jeweils auf ein Set.
Die Mikrofone sind ca. 2,5 Jahre alt und wurden immer sauber, trocken und bei Raumtemperatur gelagert.


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers