Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 1 680,00 € netto excl.19% MwSt.
          1 999,20 € brutto incl. 19% MwSt.
Pro Stück Festpreis
Verfügbare Anzahl 1
Erstellt: 20.09.2022 12:01
Zuletzt aktualisiert: 20.01.2023 12:13
Zustand:
Gebraucht




Pioneer DJ Set XDJ-RX2 All-in-One-DJ-System für rekordbox inkl. Case!

Ich verkaufe meinen kaum genutzten Pioneer XDJ RX2 im Flightcase. Das Flightcase hat ein paar Kratzer und ist gebraucht, sowie das DJ-Set selbst. Der Zustand sieht aber immer noch top aus (siehe Fotos).
Der XDJ-RX2 ist ein Upgrade des beliebten XDJ-RX, kombiniert mit Features der neuen NXS2-Flaggschiffe. Das 2-Deck, 2-Kanal-All-in-One-System ermöglicht professionelles DJ-ing – ob du es mit rekordbox dj auf einem Notebook verwendest oder mit Musik von einem USB-Stick.
Der XDJ-RX2 bietet einen großen 7"-Touchscreen mit Bildschirmtastatur für die Suche und außerdem noch Features unserer Spitzenmodelle CDJ-2000NXS2 und DJM-9000NXS2, unter anderem den Auswahl-Drehknopf, Track-Filter, Short Cuts, Sound Colour FX und Beat FX. Mit den 8 großen Multicolor-Performance-Pads steuerst du Hot Cues, Beat Loop, Slip Loop und Beat Jump flüssig und kontrolliert. Verleihe deiner Performance Flügel und genieße die Einfachheit und Tragbarkeit dieser durchdachten All-in-One-Lösung.

GROSSER TOUCHSCREEN (7-Zoll-Vollfarbtouchscreen), Profi-DJ-Features, MULTI-COLOURED PERFORMANCE PADS, LINK EXPORT FOR REKORDBOX, rekordbox dj Herunterladen und loslegen., rekordbox video, 2 Mic-Eingänge (XLR und 6,3-mm-Klinke), 2 Line/Phono-Eingänge

Verwende das leichte und stabile Flightcase FLT-XDJ-RX2, um deinen XDJ-RX2 unterwegs optimal vor Vibrationen und Erschütterungen zu schützen.

Inkl. Case!
PA-light & sound GmbH
Dieselstraße 22
85748 Garching b. München, Deutschland

Telefon: 089 357355 - 0
Telefax: 089 357355 - 44
E-Mail: ja@1pa.de
Internet: www.1pa.de

Rechtliche Informationen

Geschäftsführer: Herr Michael Conrad & Herr Stefan Surauer
Rechtsform: GmbH
Kammer: IHK für München und Oberbayern
Registerart: Handelsregister
Registerort: Amtsgericht München
Registernummer: HRB 135336
Umsatzsteuer-ID: DE 213276830

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden. Darüber hinaus nimmt unser Betrieb an einem Verbraucherstreitigkeitsverfahren nicht teil.


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers