Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 77 000,00 € netto excl.19% MwSt.
          91 630,00 € brutto incl. 19% MwSt.
Pro Stück
Erstellt: 17.09.2022 14:48
Zuletzt aktualisiert: 31.10.2022 16:32
Zustand:
Gebraucht




Wir bieten unser 2 Jahre altes, 5x eingesetztes Eurotruss SR-20 Dachsystem inkl. allem Zubehör exklusive der Motorkettenzüge an.
Gerne auch mit 12 schwarzen IBC Ballasttanks und dazugehörigen Paletten, die man in die Basements hängen kann,um den Ballast besser zu aktivieren. Ohne Unterkonstruktion. Der 12x10 Planensatz ist nagelneu und unbenutzt.
Baubuch läuft im nächsten Jahr ab und muss dann erstmals verlängert werden.

Das System ist 3 Monate vor der Corona Pandemie angeschafft worden. Wir sind aufgrund der aktuellen Personalsituation am Markt nicht wirklich in der Lage das Material auf die Strasse zu bringen und trennen uns nun aus diesen Gründen davon.
Bitte nur erst gemeinte Kontaktaufnahmen von Fachleuten via Mail.


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers