Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 70,00 €
Pro Stück Verhandlungsbasis
Verfügbare Anzahl 1
Erstellt: 16.09.2022 09:27
Zuletzt aktualisiert: 11.12.2022 15:29
Zustand:
Gebraucht




Hallo zusammen,
ich biete hier ein 19 Zoll Rack mit 12 HEs der Marke Prolyte Cases zum Verkauf an. Es ist gebraucht aber in einem guten Zustand.
Der eigentlich Rack-Einsatz kann herausgenommen werden und bei Bedarf gegen etwas anderes ersetzt werden.
Außenmaße inkl. Rollen u. Kugelecken: 76,5x57x60 cm
Innenmaße Case: 58x50,5x52 cm

Bilder in geschlossenem Zustand Folgen!

Da Privatverkauf, keine Garantie.
Bei Fragen, einfach melden.


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers