Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Festpreis
Verfügbare Anzahl 50
Erstellt: 13.09.2022 13:50
Zuletzt aktualisiert: 09.10.2022 17:52
Zustand:
Neu




Verfügbar ab ca. Anfang Oktober, Schutzhüllen/Cover für den KMT CS 8 Lautsprecher. Bitte beachten Sie das sich das Gehäuse vor ca. 7 Jahren verändert hat. Die CS 108 dürfte auch passen, da es vom Gehäuse gleich sein sollte. Aber das ist ohne Garantie! Von vorn gesehen ist auf der linken Seite das Gehäuse erst gerade nach hinten (100 mm) dann schräg. Auch wichtig der Griff hat sich nach hinten (35 mm) verschoben, wegen der horizontalen Bügelbefestigung! Also von vorn gesehen beginnt der Griffausschnitt bei 135 mm. Der Verkauf erfolgt ab mindestens 4 x Stck.+ Versand/Verpackung. Gern nehmen wir Vorbestellungen auf!