Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Festpreis
Erstellt: 24.07.2022 08:39
Zuletzt aktualisiert: 11.10.2022 05:32
Gebraucht




2 Stück d&b E1 Lautsprecher Boxen mit 2 Stück Originale Hängebügel, 2 Stück Nagel Neue König & Meyer Boxenflansch.
Es sind auch schon die Neueren E 1 Lautsprecher mit Speakon Anschlüssen genau wie an der Endstufe. Die Endstufe hat auch die E 1 Eingangs Module
in der Full Rance Version.Jede Box hat16 Ohm man kann pro Kanal 4 Stück Anschliessen. Es sind noch weitere XLR an der Endstufe drann damit mann andere Endstufen Anschließen kann zb. Sub Woofer. die d&b P 1200L Endstufe war nur als Reserve im Lager.Die Lautsprecher mit der Endstufe Klingen Exelent ich habe sie bei mir zu Hause, Probe Hören möglich.Ideal für Veranstaltungen aller art. Zb. TV, Rundfunk, Tonstudio, Club Disco, Sprachveranstaltungen, Kirchen usw.
Es sind Amtliche Teile die Welt weit im Einsatz sind.
Alles zusammen für 1300 Euro, Versand gegen Aufpreis möglich.
Es kommt keine Ust. dazu, also Abhol Preise

PS: Sehen sie auch meine anderen Anzeigen.

Gruß

Dominik Kontny
Hohestieg 12
38118 Braunschweig
Tel. 0160 / 99418521
Bitte keine sms