Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 900,00 €
Pro Stück
Verfügbare Anzahl 4
Erstellt: 30.06.2022 21:26
Zuletzt aktualisiert: 30.06.2022 21:34
Zustand:
Gebraucht




Zum Verkauf stehen insgesamt 2 Profilscheinwerfer WARP/M 800 des Herstellers ADB

Die Profiler des Herstellers ADB gehören seit Jahren mit zur ersten Wahl bei namenhaften Theatern und Opernhäusern. Auch auf sonstigen Bühnen und im Studio sind sie ein häufig anzutreffender Teil der Grundausstattung. Die optische Qualität spricht für sich.
Hier nun die MOTORISIERTE, DMX-steuerbare Variante. Die grosszügige Steuerung (zusätzlich zu DMX auch über Netzwerk) endet dabei nicht bei Drehen und Neigen (PAN/TILT) sondern bietet auch nuancierte motorische Einstellung der Blendenschieber, Zoom und Focus bequem und jederzeit direkt vom Lichtpult. Die zweite Person zum Einrichten des Profilers entfällt damit. Einleuchten bzw Nachleuchten ist somit auch ohne Steighilfen (Steiger, Leiter), ohne Stange und auch über Publikum problemlos und präzise möglich.

Der Scheinwerfer wurden nicht häufig genutzt und regelmässig professionel gewartet.
Sie weisen äußerliche gebrauchsspuren auf, sind aber technisch in einwandfreien Zustand
Zum Lieferumfang gehören
ADB Warp M 22°-50°
Iris/Gobohalter
Traversenbefestigung
Powercon Kabel
Farbscroller

Das Case gehört nicht zum Lieferumfang.

Die Bedienungsanleitung dazu gibt es hier: http://adblighting.de/wp-content/uploads/2018/03/M5084-D-user-manual-WARP-M.pdf
Und wer es ganz genau wissen möchte: hier der Link zum ausführlichen Servicemanual: https://www.adbstagelight.com/wp-content/uploads/2017/05/M5083-E-Service-manual-WARP-M.pdf

Abholung in 32602 Vlotho oder alternativ in 34134 Kassel.

Gegen Aufpreis wäre auch ein Versand per Spedition möglich. Bei der Abholung dürfen die Scheinwerfer natürlich ausgiebig getestet werden.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers