Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 260,00 €
Pro Set Verhandlungsbasis
Verfügbare Anzahl 1
Erstellt: 24.06.2022 20:39
Zuletzt aktualisiert: 25.06.2022 21:22
Zustand:
Gebraucht




Ich verkaufe ein gebrauchten MAGIC FX EFFECTIVATOR 4.
Dabei handelt es sich um ein Steuerpult zum Zünden von Spezialeffekten (Konfetti-Shooter, Co2 Shooter, usw.) die über die Netzspannung von 230V betätigt werden.
Der 4-Kanal-Controller ist mit einem Schlüsselschalter und 4 "FIRE" - Tasten ausgestattet, um z.B. Konfetti-Shooter, Co2 Shooter und ähnliches auszulösen. Außerdem gibt es auch 4 ON-OFF-Schaltern, um Maschinen einzuschalten, die für eine längere Dauer aktiviert werden müssen (Stage-Blower, Stage-Fans, Mini-Blower, usw.)

Für jeden der 4 Kanäle ist einzelne Schutzkontaktsteckdose auf der Rückseite verfügbar.
Stromanschluss (Einspeisung): PowerCon (blau) -Ein Stromkabel (PowerCon - Schuko) lege ich mit bei. Normal muss es separat gekauft werden.

# FIRE Taster für Kurze Betätigung - vollständig rot Beleuchtet
# Schalter für Effekte mit längerer Dauer - mit kleiner Roter Kontroll-LED
# Schlüsselschalter gegen ungewollte Benutzung. Der Betriebszustand wird über eine LED angezeigt.
# Jeder Kanal verfügt über eine eigene Feinsicherung (oberhalb der Schalter)
# Eine Haupt-Feinsicherung ist auf der Rückseite neben der PowerCon-Buchse
# Ein Hauptschalter zum abschalten des gesamten Controllers auf der Rückseite neben der PowerCon-Buchse.

Ein Versand ist natürlich auf Wunsch auch möglich, die Kosten (+8,49€) müssen aber vom Käufer getragen werden.

Technische Daten:
Größe (L x B x H): 37,5 x 16 x 12 cm
Gewicht: 3,5 kg
Steuerung: Manuell
Spannung: 220-240 Vac 50/60 Hz
eigene Leisungsaufnahme Controller: 5W
Maximale Strombelastung: Bis zu 5 A pro Ausgang, insgesamt bis zu 15 A gleichzeitig


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers