Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 120,00 € netto excl.19% MwSt.
          142,80 € brutto incl. 19% MwSt.
Pro Set Verhandlungsbasis
Erstellt: 27.05.2022 17:26
Zuletzt aktualisiert: 13.06.2022 11:38
Zustand:
Gebraucht




3 programmierbare USB-Tastaturen Active Key AK-S100-UW-B/35 mit Zubehör/Vorlagen. Alle drei Tastaturen sind technisch einwandfrei. Eine wurde noch gar nicht benutzt. Die Tastaturen kommen mit den abgebildeten Zubehörteilen. Hierzu gehören neben den unterschiedlich großen Tasten/Abdeckungen auch die gedruckten Bilder und die dazu verwendeten Druckvorlagen in Dateiform (docx, psd, jpg). Damit ist es sehr leicht, die Beschriftung bzw. Bebilderung für eigene spezifische Anwendungen zu erzeugen.

Die Ak-S100-Pw-35 Tastaturserie ist qualitativ hochwertig und extrem zuverlässig. Sie wurde für den Einsatz in Kassensystemen und ähnlichen Applikationen entwickelt, bei denen höchste Zuverlässigkeit und eine lange Lebensdauer unerlässlich ist. Die interne Metallplatte sorgt für höchste Stabilität und garantiert eine extreme Zuverlässigkeit, selbst bei permanenter Benutzung und das über einen Zeitraum von mehr als 10 Jahren. Mittels der kostenlos zur Verfügung stehenden anwenderfreundlichen Software „MatrixMaker“ können alle Tasten mit frei wählbaren Tastencodes auf einfache Art und Weise belegt werden. Alle Codes werden in der Tastatur gespeichert und als Tastencodes zum System gesendet, so dass keine speziellen Treiber benötigt werden. Die Tasten können in 8 Ebenen belegt werden.

Lieferumfang:
3 Tastaturen mit umfangreichem Zubehör wie abgebildet.
Die Vorlagen werden als zip-Datei per E-Mail geliefert.


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers