Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 569,00 €
Pro Stück Verhandlungsbasis
Verfügbare Anzahl 1
Erstellt: 22.05.2022 15:40
Zuletzt aktualisiert: 11.09.2022 14:06
Zustand:
Neu




In dieser Anzeige biete ich den 4 Kanal Antennen Combiner der Firma Shure in OVP zum Verkauf an.

Es handelt sich hierbei um die E-Variante.
Der Combiner ist für die PSM-300 und PSM-900 InEar Strecken von Shure geeignet.

Das Gerät ist absolut neuwertig! Es wurde in ein Rack geschraubt, allerdings nicht einmal benutzt.
Wir trennen uns, da wir auf einen 8 Kanal Combiner wechseln müssen. Gekauft wurde der Combiner im Mai 2022.

Nun zu den technischen Daten:
Freq. Bereich: 470 - 865 MHz
Senleistung: 50mW
4 BNC Ports zum Kombinieren von max. 4 InEar Strecken.
4 Strom Ausgänge zur Versorgung von max 4 InEar Strecken.
Das Gerät hat eine Breite von 9,5 Zoll und wird mit Rackmount geliefert, sodass der Einbau in ein 19" Rack möglich ist.

Weitere Infos befinden sich auf der Herstellerseite.
https://www.shure.com/de-DE/produkte/zubehoer/pa411

Verkauft wird das Gerät in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör.

Abholung oder Versand möglich.
Bezahlung per Überweisung oder Bar.

Dies ist ein Privatverkauf.
Durch Privatverkauf sind Rückgabe oder Garantie ausgeschlossen.


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers