Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 200,00 €
Pro Stück Verhandlungsbasis
Verfügbare Anzahl 1
Erstellt: 18.05.2022 19:11
Zuletzt aktualisiert: 18.06.2022 19:39
Zustand:
Gebraucht




Zum Verkauf kommt ein gebrauchtes Pulsar Masterpiece. Die älteren unter euch kennen die Vor und Nachteile und die jungen sollten sie kennen lernen!
Tolles Gerät für einfache Lichtprogrammierung mit max. 108 Kanäle.
Ein Chasegenerator wurde nachgebaut. Wir nutzten es gerne bei kleine Feste, wo das Setup immer gleich war.

Pult ist in einem 19“ Winkelrack verbaut, das gehört dazu, sowie eine Schwanenhalslampe und der DMX Adapter.
Leider fehlen schon drei Faderkappen, aber da findet man sich etwas was hier rauf passt!

Versand ist möglich, Rechnung wird ausgestellt.


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers