Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 600,00 €
Pro Stück Verhandlungsbasis
Verfügbare Anzahl 1
Erstellt: 17.05.2022 09:59
Zuletzt aktualisiert: 01.06.2022 13:35
Zustand:
Defekt / Als Ersatzteil




Ich verkaufe einen DLP-Beamer NEC PX750U OHNE OBJEKTIV. Mit Fernbedienung.

Man kann den Beamer einschalten (Lüfter läuft), dann wird jedoch angezeigt, dass beide Lampen defekt sind. Für mich war es daher unwirtschaftlich, ihn zu reparieren. Der Beamer wird also ausdrücklich ALS DEFEKT VERKAUFT.

Ein passendes WEITWINKELOBJEKTIV (NP31ZL, 11.3 mm - 14.1 mm; 0,75-0,93:1) verkaufe ich in einer weiteren Anzeige.

Nur Abholung möglich. Versand nur nach Absprache, da die Originalverpackung nicht mehr vorhanden ist.


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers