Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 47,00 €
Pro Stück Festpreis
Verfügbare Anzahl 1
Erstellt: 21.04.2022 20:28
Zuletzt aktualisiert: 08.05.2022 16:05
Zustand:
Gebraucht




Hallo,

Ich verkaufe ein sehr stabiles gut erhaltenes und voll funktionsfähiges L Rack / Winkel Rack des Deutschen Herstellers Gänge Case in der Farbe Blau aus 9mm Birkenmultiplex.

in der Front bietet es platz für 19"Geräte mit insgesamt Maximal 6HE und oben für ein Mischpult mit Maximal 15HE aufgrund des hohen Deckels eignet es sich hervorragend für 19" Digital Mischer wie z.b. das Behringer x 32 Producer oder das Allen & Heath QU 16, SQ5 das Yamaha LS9, 01v96, TF 1 oder ähnliche 19" Digitalmischer.

Optional biete ich auch noch einen passenden Rollensatz in 80mm Bluewheels gegen Aufpreis an.

Da Privatverkauf leider keine Garantie oder Rücknahme.

Aufgrund der Größe wird eine Abholung bevorzugt


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers