Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Verhandlungsbasis
Verfügbare Anzahl 1
Erstellt: 15.02.2022 12:56
Zuletzt aktualisiert: 22.02.2022 20:13
Zustand:
Neu




PixLip PX Frame 200 System, 400cm breit, 250cm hoch,
die 400cm Seite besteht aus 2x 200cm Profilen, 3 Bodenplatten sorgen für Standfestigkeit
Mit LED Modulen von Innen beleuchtete Messwand die beidseitig mit Textildrucken bespannt werden kann.
Die Löcher an den Seitenprofilen dienen dem Kabelauslaß oder können mit beiliegenden Plastikverschraubungen geschlossen werden.

Angeboten wird der Frame mit LED Modulen ohne Print !
System wurde nur einmal zum testen zusammengebaut und kam dann aber nie zum Einsatz.
Eine der Bodenplatten hat kratzer alles andere ist wie neu.


Preis Verhandlungsbasis an Selbstabholer im Lager Lichtwerk.