Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 175,00 €
Pro Set Verhandlungsbasis
Verfügbare Anzahl 1
Erstellt: 13.02.2022 10:31
Zustand:
Gebraucht




Zum Verkauf steht ein DAP Riggingcase mit diversen Rundschlingen in Schearz und Lila 1000Kg.

Set besteht aus:
DAP Riggingcase auf Rollen
Rundschlingenumfang
3Stk. 4m
1Stk. 3m
16Stk. 1m

Auf Anhieb sind mir keine optischen Schäden an den Rundschlingen aufgefallen, Garantie kann ich aber keine geben!

Versand gegen Aufpreis unter Vorbehalt möglich, eine Rechnung wird erstellt.


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers