Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 15,00 € netto excl.20% MwSt.
          18,00 € brutto incl. 20% MwSt.
Pro Stück Verhandlungsbasis
Verfügbare Anzahl 2
Erstellt: 01.02.2022 12:13
Gebraucht




Verkaufe Extron GLI 2000 5 BNC Ground Loop Inhibitor - Robuster Erdungsschleifen-Unterdrücker für RGBHV.
Der robuste Erdungsschleifen-Unterdrücker Extron GLI 2000 5BNC ist eine verlässliche und einfache Lösung für Brummschleifenprobleme bei AV-Systemen. Durch die kompakte Bauform und stabile Konstruktion eignet sich der GLI 2000 5BNC ideal für Bühnenanwendungen, bei denen Mobilität und einfache Handhabung verlangt werden. Er wird serienmäßig mit Schutzbügeln geliefert, um die Anschlüsse vor Beschädigung zu schützen. Dank dieser Designflexibilität lässt er sich nahezu überall einsetzen, darunter auch in einem Rack oder Road Case, in der Nähe des Projektors oder in/unter Möbeln