Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Verhandlungsbasis
Erstellt: 19.01.2022 21:27
Zustand:
Gebraucht




Wir verkaufen eine gebrauchte Dimmeranlage aus einer Festinstallation (auch mobil nutzbar) auf E-Bay ab symbolischen 10€.

Die Anlage besteht aus 10 Strand Lighting ACT-6 Dimmern mit CEE32 Eingang und SchuKo Aungang. Die Dimmer haben bis zuletzt großteils funktioniert und kommen incl. Demultiplexer und Wandler zwischen DMX und DN54.

Super Gelegenheit für günstig Geld viele Dimmerkanäle zu erwerben, zb. für Theaterbühnen, Projektstudios,... Die Geräte sind massiv gebaut und funktionieren mit etwas "Liebe" sicher noch lange!

Bei Interesse hier mitbieten: https://www.ebay.de/itm/403418054276

Bei Fragen oder für weitere Infos stehen wir unter unten genannten Kontaktdaten zur Verfügung!


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers