Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 450,00 €
Pro Stück Festpreis
Erstellt: 18.01.2022 18:22
Zustand:
Gebraucht




Biete einen fast neuen Traktor Kontrol Z2 Mixer/Controller inclusive Zomo Case.
Der Mixer und das Zomo Case wurden vor ca. 2 Jahren bei Musicstore in Köln neu gekauft und wegen Corona fast nicht benutzt. Es besteht noch ein Jahr Garantie bei Musicstore.
Es handelt sich nicht um einen Notverkauf, nur seriöse Anfragen werden beantwortet.
Der Controller kann gerne in meinem Proberaum in Trier getestet werden.
Erreichbar bin ich unter 01523/8569735 oder 0171/3374097.

Da ich Kleinunternehmer bin kann ich die Mehrwertsteuer nicht ausweisen!!!


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers