Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 100,00 €
Pro Stück Festpreis
Erstellt: 16.01.2022 23:06
Zuletzt aktualisiert: 07.03.2022 16:45
Zustand:
Gebraucht




ich biete hier eine gut erhaltene und voll funktionstüchtige Vaddio ClearVIEW HD-18 an. Diese FullHD PTZ-Kamera kann über das Sony Visca-Protokoll ferngesteuert werden.

Ich gebe noch einen selbst gelöteten Adapter von RJ11 auf DB9 mit, sodass man mit einem herkömmlichen USB-RS232-Adapter die Kamera auch mit Visca-Controller Software bedienen kann. Hier bin ich bei Fragen auch gerne behilflich.

Abseits des RJ11-DB9 Adapters kommt die Kamera ohne weiteres Zubehör.

Alle Infos zur Kamera:
https://res.cloudinary.com/avd/image/upload/v132867864/Resources/Vaddio/Cameras/Specifications/clearview_hd-18_ts_revc1.pdf


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers