Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.

Verfügbare Anzahl 1
Erstellt: 15.01.2022 16:52
Zustand:
Gebraucht




Angeboten wird eine Klappkiste voll Audiokabel.

Die Kabel wurden vor etwa 10Jahren gekauft ein paar mal verwendet und dann 5 Jahre eingelagert.

Die Kabel scheinen alle Visuell in Ordnung d.h. Plastikummantelung und Stecker haben keine nennenswerten Alterserscheinungen oder Beschädigungen.

Es gibt:
9x 1,5m Klinke versch. Farben (Mono/Stereo)
2x 5m Klinke mono
2x 10m Klinke mono
8x 7,5m XLR -> Klinke 3 davon unbenutzt
6x 20m XLR Kabel

Bepreisung 1€/m + 2€/Stecker gerundet auf ne Schöne Zahl

Ich kann als Privatperson leider keinerlei Garantie geben und auch keine Rückgabe annehmen.


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers