Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 125,00 €
Pro Stück Verhandlungsbasis
Verfügbare Anzahl 1
Erstellt: 15.01.2022 16:12
Zuletzt aktualisiert: 15.01.2022 16:13
Zustand:
Gebraucht




Angeboten wird ein Over-Head-Stativ aus einer Privaten Aufnahmetechnik.

Das Stativ wurde vor etwa 10 Jahren gekauft, einige male benutzt und dann 5 Jahre auf dem Dachboden gelagert.

Das Stativ fährt bis auf ?4,4m? aus.

Umfang:
-Stativ
-Tennisball(gewindeschutz) (Das 1/2" Gewinde läuft noch gut der äußerste Gewindegang hat minimale Macken)

Leider sind noch Klebereste an den Beinen vorhanden wahrscheinlich bekomme ich die noch weg!

Ich kann als Privatperson leider keinerlei Garantie geben und auch keine Rückgabe annehmen.


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers