Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Verhandlungsbasis
Verfügbare Anzahl 2
Erstellt: 28.12.2021 18:14
Zustand:
Gebraucht




Ich verkaufe hier zwei TAMP TA 1100 Endstufen.

Die Endstufen wurden damals direkt in das selbstgebaute Case eingebaut und auch nur darin transportiert. Die untere Endstufe hat ein paar Klebereste an der Front, die aber einfach entfernt werden können – ansonsten kaum Gebrauchsspuren und laufen wie am ersten Tag.
Die Endstufen wurde unter anderem auch von der Firma „Warwick“ auf den Markt gebracht.

Hier ein paar Infos zu der Endstufen:

RMS Leistung : 2 x 700 Watt an 4 Ohm, 2 x 400 Watt an 8 Ohm
RMS Mono Bridge 1200 Watt an 8 Ohm
RMS Mono Parallel 1200 Watt an 2 Ohm

Gewicht : 26 Kilo pro Endstufe !
Von daher würde der Versand pro Endstufe bei mindestens 16,50 Euro liegen + Verpackung.

Preis pro Endstufe : 240,- Euro
Beide zusammen : 450,- Euro

Das „Case“ würde ich kostenlos dazu geben.


!!!!! PRIVATVERKAUF, keine GARANTIE oder RÜCKNAHME !!!!!!


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers