Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 500,00 € netto excl.19% MwSt.
          595,00 € brutto incl. 19% MwSt.
Pro Stück Verhandlungsbasis
Verfügbare Anzahl 1
Erstellt: 28.12.2021 11:23
Zustand:
Gebraucht




Biete eine komplette Bühne in der Größe 4 x 6 Meter mit erhöhtem Bühnenboden, Dachkonstruktion und Planen an. Passt gut für einen Verein, für ein Dorf- oder Stadtteilfest.

Der Bühnenboden ist aus einer steckbaren Metallkonstruktion und wird mit Bühnenteilen aus Brettern belegt. Die Dachkonstruktion ist aus lakierten Holzbalken gefertigt, die über vormontierte Eisenwinkel gesteckt und verbunden werden. Als Plane ist eine weiße LKW Plane für das Dach und drei Seiten dabei. Auch Klammern usw. zur Befestigung der Plane sind dabei.

Das ganze ist selbst gebaut und erfüllt nicht die Vorschriften für die Veranstaltungstechnik, kann also nicht professionell genutzt werden.

Ich habe die Bühne selbst von einem Verein gekauft, aber nie aufgebaut. Ich denke zwar, dass sie vollständig ist, habe das aber nicht überprüft. Da zwei 6 Meter lange Dachbalken dabei waren habe ich diese zum Transport in der Mitte durchgeschnitten. Man muss also mindestens diese beiden Balken ersetzen oder zusammensetzen. Zudem ist etwas handwerkliches Geschick zum Aufbau und evtl. zum Nachrüsten weniger Einzelteile erforderlich.

Natürlich geht aufgrund der Grüße nur Selbstabholung. Ich habe die Bühne mit einem langen Sprinter transportiert.

Gerne können Sie mir auch Angebote nur für die Plane, nur für den Bühnenboden oder nur für die Dachkonstruktion machen.

Natürlich kann ich keine Garantie oder Gewährleistung geben. Sie können die Teile besichtigen und mitnehmen oder auch nicht. Alles Weitere liegt nicht in meiner Verantwortung.


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers