Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 400,00 €
Pro Stück Verhandlungsbasis
Erstellt: 23.12.2021 22:37
Zustand:
Gebraucht




Ich verkaufe hier meine überholte Synq Digit 3K6. War bis vor Corona regelmäßig im Einsatz (Subwoofer + Monitorbetrieb) und hat hier gute Dienste geleistet - die Bassstärke des Amps ist ja bekannt.

Der Amp wurde zuletzt nochmal gereinigt und hat neue Lüfter bekommen, dieser ist somit angenehm leise.
Falls ein gewerblicher Einsatz geplant ist kann auf Wunsch des Käufers vor Übergabe noch eine aktuelle Prüfung nach DGUV 3 erfolgen.

Achtung, keine Ausweisung der MwSt. möglich!


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers