Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 300,00 €
Pro Stück Verhandlungsbasis
Verfügbare Anzahl 1
Erstellt: 06.12.2021 19:39
Zuletzt aktualisiert: 06.12.2021 19:40
Zustand:
Gebraucht




Ich biete einen Roland Edirol V-8, 8 Kanal Videomischer für analoge (Component) Videosignale an. Des weiteren können über zwei weitere VGA Anschlüsse entsprechende Computer Signale gemischt und ausgegeben werden.

Technisch:
Der Videomischer ist voll funktionsfähig und die Regler lassen sich dem altersgemäßen Zustand noch präzise bewegen

Optisch:
Optisch Der Videomischer hat dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren, was aber keine Einfluss auf die Funktion und die Qualität der gemischten Signale hat.
Der Videomischer kam in den letzten 3 Jahren nur noch einmal zum Einsatz und wurde immer trocken und im privaten Umfeld gelagert

Lieferumfang:
Roland Edirol V-8, Netzteil und gedruckte englischsprachige Bedienungsanleitung

Da es sich um einen privat Verkauf handelt kann keine Gewährleistung, keine Rechnung gewährt werden


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers