Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 1 450,00 €
Pro Stück Festpreis
Verfügbare Anzahl 1
Erstellt: 28.11.2021 20:32
Zuletzt aktualisiert: 09.10.2022 07:56
Zustand:
Neu




Einzigartiges Text-Darstellungssystem „Made in Germany“
Dieser Textmonitor bzw. Stage-PC wurde speziell für die Bühne gebaut. Die Anforderungen waren Robustheit, unauffällig, kaum hörbare Geräuschentwicklung, gute Lesbarkeit von Texten, einfache Bedienung ohne zusätzliches Personal. Sie können auch Notenblätter anzeigen und bequem per Fußschalter die Seiten umblättern.
Der Textmonitor bietet einen 24" Flatscreen, entspiegelt. Professionelles Gehäuse aus Multiplex und schlagfester Lackierung. Ein Mini-PC mit einem 60 GB EMMC Speicher. USB und ein SD-Card Anschlüsse, WLAN, Windows10, Office 365 Pro.
Durch die umgänglichen Maße 690x440x250mm und einem Gewicht von 12kg, integriert sich dieser Prompter in das allgemeine Bühnenbild.
Das Haubencase wird mit drei Butterfly-Verschlüssen verschlossen. Im Deckel ist ein Stauraum für die anderen losen Teile geschaffen worden. Kompakter geht es nicht und innerhalb weniger Minuten auf- u. abgebaut.

Andere Bildschirmgrößen, Querformat, Gehäuseformen ext. Anschlüsse möglich.
Weitere Info´s auf Anfrage


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers