Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 120,00 €
Pro Stück Verhandlungsbasis
Verfügbare Anzahl 2
Erstellt: 27.11.2021 00:26
Zuletzt aktualisiert: 28.12.2021 21:43
Zustand:
Gebraucht




Verkaufe 1x voll Funktionsfähigen Martin MAC 250 Wash für 150 Euro VB.
Falls jedoch nur nach Ersatzteilen gefragt ist, besitze ich noch ein Organspendergerät. Hier Preise pro teil nach Verhandlung.
Leider besitze ich kein Case oder die Omega Brackets, nur die Kaltgerate Kabel kann ich bei legen.

Verkauf von einzelnen Ersatzteilen ebenfalls möglich.

Geräte können aber gerne besichtigt werden und getestet werden.
Falls noch fragen bestehen, kann man mir gerne eine e-mail schreiben.


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers